+++ Spieltagsergebnisse 20./21.05.2023

Unsere Erste Mannschaft bestritt eine gute Begegnung gegen die Kickers. Bereits in der ersten Hälfte war der FCK das bestimmende Team.  Leider verpasste man es hier die Möglichkeiten auszunutzen. Doch nach der Pause holte unser Team das Tore schießen nach und ging verdient durch Fabian Ruoff in Führung. Fabian Ruoff setze wenig später in der 54 Minute den 2:0 Treffer nach und krönte seine Leistung. Ein Eigentor der Gäste nach einem Freistoß entschied die Partie endgültig für Blau-Weiß. Ein gelungenes Comeback feierte Marco Bücking mit seinem Treffer zum 4:0. Praktisch mit der Schlusssequenz erzielten die Gäste noch den Ehrentreffer mit einer sehenswerten Direktabnahme.

Das zwote Team erlebte einen wahren Krimi und ein Wechselbad der Gefühle. Man merkte den Druck, der auf den Spielern lastete, denn nur mit einem Sieg konnte man weiterhin die Meisterschaft im Visier halten. Marc Nonnenmacher setzte per Elfmeter die Führung. Folgend kamen die Gäste besser ins Spiel und kamen so sogar zur 2:1 Führung. Unser zweites Team fasste sich wieder und kam noch vor der Pause durch Marc Nonnenmacher und Jens Augenstein wieder in Front. Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spiel eng. In der 53. Minute glichen die Gäste erneut aus. In der 73. Minute machte Marcel Feuchter den viel umjubelten Siegtreffer zum 4:3. Eine unnötige Nervenschlacht, die, die zweite Mannschaft führte, aber gewinnen konnte. Somit reicht nächste Woche ein Sieg beim FC Pforzheim und die Meisterschaft in der C1 Staffel wäre eingetütet.

Unsere Damen absolvierten ihr letztes Spiel. Gegen einen spielstarken Gegner waren aber leider keine weiteren Punkte möglich. In der 15 Minute geriet man schon in Rückstand. Es gab jedoch durch Freistöße die Möglichkeiten zum Ausgleich, die jedoch nicht genutzt wurden. Somit konnten die Gäste kurz vor der Pause zum 0:2 treffen. In der zweiten Hälfte übernahmen die Karlsruher weiter das Zepter und konnten am Ende mit 0:4 verdient gewinnen. Für unsere Mädels geht eine Saison mit 10 Punkten, 7:29 Toren und dem 8. Tabellenplatz zu Ende.