VfB Fußballcamp

Trainieren wie die Profis

Wochenend-Camp beim 1.FC Kieselbronn vom 14. bis 16. Juni 2024

Folgt dem Link zur Anmeldung: https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/1489-1-fc-kieselbronn

Das VfB-Wochenendcamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jugendlichen, Neueinsteiger und Vereinsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen!

Euch erwarten über drei Tage Fußballspaß pur. Dribbeln, Passen, Schießen und tolle Spiele. Im Camp hast Du die Möglichkeit, wie ein Profi zu trainieren.

Wir bieten für bis zu 68 Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren ein Fußballcamp mit hohem Spaßfaktor und unter professionellen Bedingungen an. Basierend auf dem erfolgreichen Konzept der VfB-Jugendabteilung trainierst du alles, was einen guten Spieler ausmacht: Torschuss, Passtechnik, Dribblings und Koordination. Das Camp richtet sich an alle fußballbegeisterten Kids, Neueinsteiger und Vereinsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen!

Dabei ist uns nicht nur der Spieler bzw. die Spielerin, sondern auch der Mensch sehr wichtig. In einer Werteschulung bekommst du Werte wie Empathie, Respekt & Selbstvertrauen/Mut vermittelt, die wir auch auf dem Platz leben wollen. Zudem lernst du in unserer Ernährungsschulung wichtige Aspekte über Lebensmittel sowie eine sportlergerechte Ernährung.

Da wir als Gemeinschaft – mit dem Brustring – auftreten möchten, bitten wir euch, dass alle Campteilnehmer in der VfB Fußballschule Trainingsausrüstung trainieren.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Wochenendcamp beinhaltet folgende Leistungen:

• Trainingsausrüstung (Trikot, Short, Stutzen)
  • qualifiziertes Training in verschiedenen Schwerpunkten
  • Turniere mit tollen Preisen