+++Spieltagsergebnisse 21./23./24.04.2023

▶ 1.FC Kieselbronn – Sportfreunde Mühlacker

Der FCK lieferte gegen die Sportfreunde eine gute Begegnung ab. Nur selten kamen die Gäste vor das heimische Gehäuse.

Durch einen Eckball kam Blau-Weiß schließlich in Führung. Hier war Andreas Neumann der Akteur mit der goldenen Stirn.

In der zweiten Hälfte setze der FCK seine spielerische Überlegenheit immer mehr um, was mit einem schönen Solo durch Captain Marvin Görnig im Sechzehner und einem folgenden Schuss mit der 2:0 Führung endete.

Den sehenswerten Schlusspunkt setze Dennis Marx mit einem satten Schuss zum 3:0

Damit holt die FCK erste in den letzten fünf Begegnungen 1️⃣3️⃣ Punkte!

▶️SPVGG Zaisersweiher II – 1.FC Kieselbronn II

Beim Nachholspiel in Zaisersweiher geriet unser Team unerwartet in Rückstand. Man brauchte etwa zehn Minuten um sich zu finden.

Doch fortan lief das runde Leder für den FCK und man konnte relativ zügig die Führung erspielen. Fortan war der Auswärtserfolg keiner Zeit gefährdet und es wurde ein erhofft hoher Auswärtserfolg.

Weil die zweite Mannschaft der Sportfreunde Mühlacker das Spiel am Sonntag, den 23.04.2023 abgesagt hatte, erhält unser Team auch hier drei weitere Tabellenpunkte.

Der Aufstieg in die B-Klasse rückt mit den Erfolgen immer näher!

🥅 Tore für den FCK: Marc Nonnenmacher ⚽️⚽️, Fabian Ruoff ⚽️⚽️⚽️, Justin Baumann ⚽️, .Manuell Maaß ⚽️, Michael Eberhard ⚽️

▶️ FV Aleman. Bruchhausen – 1.FC Kieselbronn Damen

Unsere Damen hatten in der ersten Hälfte der Begegnung nicht den Zug zum Spiel gefunden. Die Gastgeber führten zum Pausenpfiff völlig verdient mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit kamen unsere Mädels wieder besser ins Spiel. Leider summierte sich nur noch der 2:1 Anschlusstreffer durch Julia Bücking in einer besseren FCK Hälfte.

Unterm Strich geht der Sieg für Bruchhausen in Ordnung.

✍ Nicolai Bastian