+++ Trainervorstellung Erste Mannschaft Herren für 2023/2024

Der 1. FC Kieselbronn hat die Weichen für die kommende Saison gestellt und mit Tommy Sokoli und Tim Schrade ein neues Trainerduo verpflichtet.

Aktuell spielen die beiden noch beim 1.FC Ispringen. In der neuen Runde werden sie beim FCK als Spielertrainer fungieren und damit Andreas Neumann und Jens Augenstein ablösen.

Tommy Sokoli spielt seit 2017 beim 1. FC Ispringen mit dem er von der A-Klasse bis in die Landesliga aufgestiegen ist. Zuvor war der 26 jährige für den SV Königsbach und 08 Mühlacker am Ball.

Tim Schrade ist seit 2021 in Ispringen, nachdem er acht Jahre für den TSV Wurmberg-Neubärental kickte. Erst in der A-Klasse und nach dem Aufstieg 2015 in der Kreisliga.

Der 1. FC Kieselbronn freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Trainergespann.

Mit der Verpflichtung der jungen neuen Trainer will sich der FCK im sportlichen Bereich breiter aufstellen, umso die junge Mannschaft weiterentwickeln zu können.