+++ Ergebnisse Spieltag 16.04.2023

▶ FV Göbrichen – 1.FC Kieselbronn

Unsere erste Herrenmannschaft bestritt ein aufregendes Spiel beim FV Göbrichen. Zunächst ging der FCK nach einer schwachen Startphase der Gastgeber, durch einen sehenswerten Fernschuss in Führung. Danach kamen die Göbricher besser ins Spiel, ließen aber die nötige Zielstrebigkeit vermissen. Der FCK seinerseits nutzte einen gut ausgespielten Gegenzug zur 0:2 Führung aus.

Nach der Pause waren die Gastgeber am Drücker. Etwas ratlos sah man dann den verdienten Anschlusstreffer nach einer seitlichen Flanke. Wenig später war es ein Kopfballzweikampf, bei dem die FCK Abwehr sich nicht rechtzeitig absprechen konnte, was den Göbrichern den Ausgleich per Heber ermöglichte.

In der Endphase sammelte sich unsere Elf jedoch wieder. Ein Willensakt über die linke Seite wurde in den 16er verlagert. Anschließend parierte der gute Gastgebertorwart, doch der FCK brauchte danach nur noch einzuschieben. Die Vollendung kam schließlich wenig später mit einem Eckball, der zum 2:4 Endstand führte.

🥅 Tore für den FCK: Andreas Neumann ⚽⚽, Mathis Augenstein ⚽, Fabian Ruoff ⚽.

▶ 1.FC Kieselbronn Damen – FV Malsch

Auch unsere Damen absolvierten ein erfolgreiches Spiel. Bestimmend und absolut verdient, fuhr das Team von Ralph Augenstein auf dem heimischen Rasenplatz einen Sieg ein.

Den goldenen Treffer setzte Anna Oberrauch ⚽. mit einem direkt verwandelten Eckball. Ein viel umjubelter und verdienter Führungstreffer.

Anschließend wurden noch einige gute Szenen seitens unserer Mädels vorgetragen und die Abwehr hielt stand. Somit gab es drei Punkte für die FCK Damenmannschaft.

✍ Bericht: Nicolai Bastian