+++ Berichte Spieltage 05./06./10.04.2023

▶ TG Stein – 1.FC Kieselbronn

Unsere erste Mannschaft hatte am vergangenen Donnerstag keinen guten Tag erwischt. Zwar ging man mit 0:1 durch Burcin Aksu in der 35. Minute in Führung, hatte jedoch im weiteren Verlauf keinen guten Zug zum Spiel. Torwartvertretung Ralph Augenstein machte einen sehr guten Job, aber beim Ausgleich durch einen Elfmeter, war auch er machtlos. Im Endeffekt war der FCK mit dem Unentschieden gut bedient, wenn man die zahlreichen Möglichkeiten der Gastgeber betrachtet.

▶ TG Stein II – 1.FC Kieselbronn II

Besser machte es die zweite Mannschaft des FCK. Einen souveränen Erfolg konnte das Team einen Tag zuvor bei der Reserve der TG Stein einfahren. Ein guter Auftritt mit dem gewünschten Toreplus für die Endabrechnung der C-Klasse.

🥅 Tore für den FCK: Burcin Aksu ⚽️⚽️, Maximilian Boßert ⚽️⚽️, Florian Badura ⚽️, Marc Nonnenmacher ⚽️, Alexander Rapp ⚽️⚽️, Marcel Feuchter ⚽️, Chris Wörner ⚽️.

▶ 1.FC Kieselbronn – 1.FC Ispringen II

Die Comebackqualitäten unserer ersten Mannschaft, waren auch heute beim Ostermontagsspiel erwähnenswert. Zunächst verursachte FCK Goalie Nicolai Bastian einen strittigen Elfmeter, den er aber selbst parierte. Danach gingen die Gäste wenig später mit einem Heber über Bastian nahe der seitlichen 16ér Kante in Führung. Doch danach sollte es deutlich besser laufen. In der zweiten Hälfte konnte die heimische Elf das Zepter endgültig übernehmen und schaffte nicht nur den Ausgleich, sondern erzwang teilweise die Führung. Auch gut ausgespielte Angriffe wurden von dem personell gebeutelten FCK Angriff eiskalt verwandelt. Die Chancenauswertung war endlich wieder zufriedenstellend. Der Gegner kam zwar noch einige Male bedrohlich vor den FCK Kasten, aber die Angriffe konnten nicht versenkt werden. Ein Abseitstor in der Mitte der zweiten Hälfte wurde zu Recht nicht gegeben.

Tore für den FCK: Burcin Aksu ⚽️, Paul Fritsch ⚽️, Mathis Augenstein ⚽️, Justin Baumann ⚽️.