+++ FCK mit Remis in Eisingen +++ Zweite gewinnt kampflos gegen Maulbronn

▶ FSV Eisingen 1️⃣ : 1️⃣ 1.FC Kieselbronn

Am Sonntag, den 28.11.2022 stand für die erste Mannschaft das letzte Pflichtspiel im Kalenderjahr 2022 an. Das Team hatte gegen die Gastgeber noch etwas gut zu machen, da man im Hinspiel in Kieselbronn unglücklich unterlag.

Gegen die erfahrene Truppe des FSV ging man torlos in die Kabine.

Nach der Pause geriet man leider in Rückstand. Aber das Team steckte nicht auf und zeigte erneut seine „STEHAUF“ Mentalität. Kurz vor dem Schlusspfiff schoss Marvin Görnig den verdienten Ausgleichstreffer für Blau-Weiß.

Mit dem 7.Tabellenplatz und 24 Punkten geht unsere Erste in die Winterpause. Das Torverhältnis steht bei 38:28. Auf Platz Zwei der Torjägerliste in dieser Liga steht aktuell Marco Bücking mit 15 Treffern.

▶ TSV Maulbronn II ❌ 1.FC Kieselbronn / WERTUNG 0:3

Die Reserve des FCK hätte am Sonntag eigentlich ihr letztes Spiel für dieses Jahr spielen sollen. Leider mussten die Gastgeber das auf Grund Personalmangels Spiel absagen.

Somit gewann die FCK Zweite ohne spielen zu müssen drei Punkte. Gewertet wurde das Spiel mit 0:3.

Aktuell belegt das Team mit 30 Punkten nach elf Spielen den 1.Platz der C-Klassenstaffel. Das Torverhältnis steht mit einer guten 59:11 Ausbeute zu buche.
Bester Torschütze für Kieselbronn ist hier aktuell Burcin Aksu mit 11 Treffern. Damit belegt er Platz Zwei in dieser Liga.

💙 BLITZ UND DONNER…..KIESELBRONNER🤍