FCK feiert DERBYSIEG der 1.Mannschaft und FCK gewinnt haushoch gegen FCP II !!!

▶ 1.FC KIeselbronn 1:0 SG Ölbronn/Dürrn

Eine spannende Begegnung erlebte unsere erste Mannschaft am Sonntag, den 20.11.2022 beim letzten Heimspiel dieses Jahres.

Es wurde ein erhofftes Derbygegen Ölbronn/Dürrn, welches trotz des wechselhaften Wetters besucht wurde.

Die Zuschauer sahen nicht viele Tore, erlebten jedoch ein Derby welches bis zur letzten Sekunde im Spielausgang offen war.

In der Schlussphase erzielte Marvin Görnig den goldenen Treffer zum viel umjubelnden Derbysieg.

▶ 1.FC Kieselbronn II 9:1 FC Pforzheim II

Etwas unkonzentriert kam die zweite FCK Mannschaft in die Begegnung gegen den FCP II. Die Gäste gingen auch zu Beginn der Partie mit einem seitlich hereingetretenen Freistoß in Führung.

Danach war das zweite Team jedoch wacher und erspielte vor dem Pausenpfiff noch eine 3:1 Führung.

Nach der Pause spielten die Blauen wieder gewohnt selbstbewusst und zielstrebiger. Zwei Torschüsse des Gegners in der zweiten Hälfte, konnten von der FCK Abwehr geklärt werden.

Es spielte sonst nur eine Mannschaft und das war der FCK. Auch in der Höhe des 9:1 Endstandes ging der Sieg völlig in Ordnung.