+++ 1. Mannschaft belegt Platz 3 in der Endabrechnung der Kreisklasse A1

Am Donnerstag, den 30.05.2024 bestritt unsere erste Mannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen Zaisersweiher. Vor der Begegnung wurden noch langjährige Spieler des FCK verabschiedet. Wir sagen an dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön an Serkan Secen, Andreas Neumann, Marco Bücking und Burcin Aksu. Alle vier Spieler waren eine absolute Bereicherung für den Verein. Wir wünschen Euch an dieser Stelle alles Gute für Eure kommenden Aufgaben an anderer Wirkungsstätte.

Das letzte Saisonspiel gewann unsere Erste überzeugend, denn der FCK war stets das bessere Team. Der Endstand betrug nach dem Schlusspfiff 3:1. Die Tore für Kieselbronn machten Dennis Marx und zweimal Marco Bücking, jeweils erst in der zweiten Hälfte. In der Endabrechnung hatte man bis zum letzten Spieltag die Chance auf einen Relegationsplatz um den Aufstieg in die Kreisliga. Durch den Heimsieg von Öschelbronn war die letzte Chance aber dahin. Dennoch feierte man ausgiebig eine tolle Rückrunde den 3. Platz, den man mit 65 Punkten in der Endabrechnung eingespielt hatte. Insgesamt traf man 92 mal das gegnerische Gehäuse und musste 34 mal den Ball aus dem eigenen Tor befördern.

Bericht/Fotos: Nicolai Bastian