Kartenvorverkauf für Darts-Turnier

Ein Vorverkauf der Eintrittskarten findet am 12. und 13. Dezember 2023 zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im Keller des FCK-Clubhaus statt.

Die Karten für die beiden Turnierabende am 12. und 13. Januar 2024 kosten jeweils 6 Euro. Um eine Stimmung wie im berühmten „Ally Pally“ in London zu erzeugen, wünschen wir uns als Veranstalter, dass sich möglichst alle Besucher etwas Originelles einfallen lassen und in Verkleidung kommen. Personen, die in Verkleidung kommen, erhalten am Eingang einen Getränkebon.

Zu beachten gilt, dass es in der Halle eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen und dazu noch einige Plätze an Stehtischen geben wird und es sich bei den am 12. + 13. Dezember zum Verkauf stehenden Karten um keine Platzkarten handelt. Im Vorfeld erhalten die Spieler/innen ein kleines und begrenztes Kartenkontingent für ihre persönlichen Supporters. Die Restkarten bzw. zusätzliche Karten können dann im Vorverkauf erworben werden.