Ein Punkt und eine deftige Niederlage zum aktiven Jahresabschluss

▶️ 1.FC Ispringen II 2:2 1.FC Kieselbronn

Das letzte Spiel im Jahr 2023 für unsere erste Mannschaft endete sehr unglücklich. In der 6. Minute sollte man zunächst in Führung gehen. Erst in der zweiten Hälfte glichen die Gastgeber in der 61. Minute aus. Doch der FCK steckte nicht auf und kam in 84. Minute erneut zur Führung. Doch leider bekam unser Team in der Schlussphase ein Elfmeter gegen sich und die Gäste glichen in der Schlussphase aus. Mit einer besseren Chancenausbeute wäre der Sieg absolut möglich gewesen. Somit überwintert das Team auf Platz 4 der Tabelle mit 28 Punkten.

🥅 Tore für den FCK: Marco Bücking ⚽️, Nico Stumpp ⚽️.

▶️ SK Hagenschieß 6:2 1.FC Kieselbronn II

Unser zwotes Team begann zu schläfrig und lag 3:0 nach kurzer Zeit zurück. Etwas schmeichelhaft aber erkämpft kam unser zweites Team vor der Pause zum 3:2 Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit konnte die positive Tendenz nicht fortgeführt werden. Die Gastgeber waren die klar bessere Mannschaft und kamen folgend zu vielen Möglichkeit und einem auch in der Höhe angemessenen Sieg. Somit steht unsere Zweite über die Winterzeit auf Platz 10 der Tabelle mit 16. Punkten.

🥅 Tore für den FCK: Burcin Aksu ⚽️, Giuliano Geisel⚽️.

▶️ 1.FC Kieselbronn Damen

Unsere Frauen überwintern auf dem Platz 5 der Tabelle mit stolzen 11 Punkten. Unsere Mädels absolvierten eine tolle Hinrunde, die Spaß auf mehr macht.

✍️ Nicolai Bastian