+++ Ergebnisse Spielwochenende 25./26.03.2023

➡️ Unsere erste Mannschaft hatte auf Grund von einigen Ausfällen bei Zaisersweiher ein schweres Spiel vor der Brust. Unser Team setzte die defensive Marschroute gut um, bis ein unglücklich verursachter Elfmeter zur 1:0 Führung der Gastgeber resultierte. Trotz eines eher gleichwertigen Spieles in der zweiten Hälfte konnte die Heimelf mit einer gefährlichen Pressflanke zur 2:0 Führung einköpfen. In der Schlussphase war es ein Konter der Gastgeber, der zum 3:0 Endstand führte. Am Ende ein Auftritt, mit dem man auf Grund der Personallage zufrieden sein muss, auch Niederlagen nie zufriedenstellen dürften.

▶️ Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde auf Grund der Witterung kurzfristig verlegt.

▶️ Unsere Damen waren an diesem Wochenende Spielfrei.