+++ Bericht Spielwochenende 18./19.03.2023

▶️ 1.FC KIESELBRONN 1:3 1.FC BAUSCHLOTT
Unsere erste Mannschaft erwischte einen wirklich rabenschwarzen Tag. Es lief bis auf ein Eckballtor wirklich nicht viel zusammen. Die Gäste zeigten keine überragende Leistung, aber der Sieg ging am Ende in Ordnung. Individuelle Fehler müssen abgestellt und mehr Präsenz auf dem Platz umgesetzt werden. Alle drei Gegentreffer gehen mehr oder weniger auf die eigene Kappe.
🥅 FCK TOR: Justin Baumann ⚽️.

▶️ Unsere zweite Mannschaft war SPIELFREI.

▶️ FRAUEN 🚺 1.FC ENGELSBRAND 0:2 1.FC KIESELBRONN
Unsere Damen haben in Engelsbrand endlich wieder einen Dreier geholt. Besonders in der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Ein absolut verdienter Sieg für unsere Mädels. Ein wichtiger Pusch für die weiteren Spiele in der restlichen Saison.
🥅 FCK TORE: Julia Bücking ⚽️, Sarah Völk ⚽️.