+++ FCK feiert 7:0 Heimerfolg über Türkischer SV Mühlacker 🥳

+++ Glanzlose Niederlage gegen Königsbach 😟

▶️ 1.FC Kieselbronn 7️⃣ : 0️⃣ Türkischer SV Mühlacker

Am Dienstag, den 01.11.2022 hatte die erste FCK Mannschaft den Türkischen SV aus Mühlacker zu Gast. Es entwickelte sich ein Spiel, welches schnell in eine Richtung kippte.

Bereits in der vierten und fünften Minute war der FCK durch Marco Bücking erfolgreich und ging mit 2:0 in Führung. Noch vor der Hälfte trafen für Blau-Weiß Domenic Fischer, Marvin Göring und Dennis Marx, weshalb es mit 5:0 in die Kabine ging.

Zügig nach der Pause schraubte erneut Dennis Marx an der Ergebnistafel auf 6:0. Den Finaltreffer zum 7:0 Endstand setzte schließlich Serkan Secen in der 61. Minute.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass FCK Goalie Nicolas Stumpp einige Male glänzend parierte. „Ohne Stumppe hätte die 0 bei uns heute nicht gestanden,“ so FCK Torschütze Marco Bücking.

▶️ 1.FC Kieselbronn 0️⃣ : 5️⃣ SV Königsbach

Etwas chancenlos wirkend war die Partie unserer ersten Mannschaft am Sonntag, den 06.11.2022 zu Hause gegen den Meisteraspiranten SV Königsbach. Leider gelang es unserer Elf nicht wirklich eine gewisse Durchschlagskraft zu erzeugen.

Leider waren es aber auch individuelle Fehler unserer Abwehr, die, die 0:2 Führung der Gäste vor der Halbzeit provozierten. Hierbei muss man jedoch auch sagen, dass die Gäste diese Treffer konsequent und druckvoll vollendeten.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Hier folgten noch drei Treffer des Tabellenführers.

Leider verletzte sich unsere Nummer 1 Nicolas Stumpp vermutlich am Wirbel. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Auf diesem Wege eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Für ihn sprang Oldie Ralph Augenstein Mitte der zweiten Hälfte zwischen den Pfosten ein.

Im Endeffekt eine gerechte Niederlage, aber keine, auf die man missmutig zurückschauen sollte. Königsbach war definitiv der beste Gegner in dieser Spielzeit