+++ Spätes Unentschieden und ein souveräner Sieg der FCK Zweiten

▶️ 1.FC Kieselbronn 1️⃣ : 1️⃣ FC Ersingen II

Ein komisches Spiel erlebte die FCK Erste gegen die zweite Garnitur des FC Ersingen. Unsere Elf war das klar bessere Team und hatte die klar sichtbaren größeren Spielanteile.

Der FCK hatte spielerisch einen guten Tag erwischt, leider konnten viele gute Möglichkeiten nicht genutzt werden. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber im Fussball entscheiden bekanntlich die Tore.

Die Gäste gingen in einer schwachen Startphase der Gastgeber mit 0:1 in Führung. Hier haderte man mit dem Schiedsrichter. Eigentlich hätte es in dieser Situation einen Eckball geben müssen, aber die Gäste betätigten einen Einwurf, der im FCK Strafraum landete. Anschließend folgte ein guter Schuss der wie erwähnt vollendet wurde.

Der FCK lief bis zur letzten Minute immer wieder an. Es war schlichtweg Spielpech. Erst ein strittig gegebener Elfmeter in der buchstäblich letzten Minute führte zum Ausgleich. Marco Bücking ⚽️ war der Torschütze für Blau-Weiß.

▶️ 1.FC Kieselbronn II 5️⃣:0️⃣ FV LIenzingen II

Unsere zweite Mannschaft hatte auch ein gutes Spiel absolviert. Leider muss man dem Team den Vorwurf machen die Torchancen nicht konsequent ausgenutzt zu haben.

Dennoch entwickelte sich ein klarer Spielverlauf und der Sieg unserer Zweiten stand nie auf der Kippe. Es war fast ein Spiel auf ein Tor mit gut herausgespielten Möglichkeiten von Blau Weiß.

Lienzingen hatte nur eine Elfmeterchance in der Nachspielzeit. Diese vergaben die Gäste aber mit einem Lattenschuss.

Mit diesem Sieg zementiert die FCK Zweite ihre Spitzenposition in dieser Liga.

🥅Tore für den FCK: Nicolas Schneider ⚽️, Burcin Aksu⚽️, Marcel Feuchter⚽️, Dennis Hoffmann ⚽️⚽️.

💙BLITZ UND DONNER KIESELBRONNER🤍