+++ FCK holt bei Sportfreunden Mühlacker Mühlacker mit beiden Teams Sechs Punkte 🥳🥳🥳

▶ Sportfreunde Mühlacker 2️⃣ : 3️⃣ 1.FC Kieselbronn
Der FC Kieselbronn hatte mit seiner ersten Garnitur ein echtes Kampfspiel in Mühlacker zu absolvieren. Es wurde eine spannende Begegnung, die erst in den finalen Szenen entschieden wurde. Zunächst gingen die Gastgeber nach einer Schlafphase der Blau-Weißen Abwehr mit 1:0 in Führung. Wenig später glich jedoch der FCK durch eine wunderschöne erkämpfte Direktabnahme durch Paul Fritsch ⚽️ aus. Anschließend vergaben die Gastgeber einen Elfmeter und weitere Möglichkeiten, bevor Marco Bücking ⚽️ eine gute herausgespielte Vorlage nervenstark zur Führung abschließen konnte.
In Mitte der zweiten Hälfte war es erneut eigenes Verschulden der FCK Abwehr, welches den Gastgebern die Möglichkeit zum Ausgleich bot. In der Schlussphase setzte sich Marco Bücking ⚽️⚽️ sehenswert im Zweikampf durch und konnte mit einem Beinschuss den gegnerischen Torwart gekonnt und bewusst überwinden. Die Gäste drückten zwar anschließend nochmal heftig, aber die FCK Abwehr hielt stand und der sehr wichtige Auswärtssieg wurde eingetütet.

▶ Sportfreunde Mühlacker II 1️⃣ : 1️⃣1️⃣ 1.FC Kieselbronn II
Große Worte brauch man über den deutlichen Auswärtserfolg der FCK Zweiten nicht zu verlieren.
Die Gastgeber waren jederzeit unterlegen und konnten nur in der zweiten Hälfte einige Punkte vor FCK Tor setzen. Ärgerlich der unnötige Gegentreffer, der jedoch der anhaltenden Siegesserie der zweiten Mannschaft aktuell keinen Abbruch tut. Zumal unsere zweite Garnitur in den letzten drei Spielen lediglich ein Gegentreffer kassierte.

✍Bericht: Nicolai Bastian

„BLITZ UND DONNER….KIESELBRONNER!“ 💙🤍