+++ FCK Mädels ohne Glück beim Heimspiel gegen Engelsbrand

1.FC Kieselbronn 0️⃣ : 1️⃣ 1.FC Engelsbrand

Am Freitag, den 30.09.2022 empfingen die Mädels des 1.FC Kieselbronn Ihre Gegnerinnen vom 1.FC Engelsbrand.

Von Beginn an waren die FCK Mädels die bestimmende Mannschaft. Sie konnten sich immer wieder vor das gegnerische Gehäuse spielen.

Zahlreiche Standards und der ein oder andere Schuss führten jedoch nicht zum Erfolg. Auch ein sehenswerter Freistoß von Anna Oberrauch, der sogar an der Latte klingelte, konnte nicht den ersehnten Führungstreffer bringen.

Ein nahezu zufälliger Befreiungsschlag der Gegnerinnen führte zu einem Konter, bei dem die gegnerische Stürmerin auf unsere Torhüterin Jule Theilmann zulief. Hier sah es zunächst danach aus, dass unsere Schlussfrau, das Tor verhindern kann. Ein Abpraller konnte jedoch von den Engelsbranderinnen zur Führung verwandelt werden. Bitter weil dies den 0:1 Pausenstand bedeutete.

In der zweiten Hälfte das ähnliche Bild. Unsere Mädels liefen immer wieder an und konnten leider nicht die nötige Durchschlagskraft erzeugen. Einige Fernschüsse gingen denkbar knapp am Engelsbrander Tor vor vorbei.

Am Ende war es eine sehr unglückliche Niederlage für das bessere FCK Team.

KOPF HOCH MÄDELS!

✍ Bericht: Nicolai Bastian