+++ AH Sieg beim Bauschlotter Sportfest 👍

Am Freitag, den 09.09.2022 fand während des Bauschlotter Sportfestes ein AH Freundschaftsspiel statt. Hierbei begegneten sich die Delegationen einer SG Kieselbronn/Dürrn/Bauschlott und der Freizeitmannschaft Auge & Friends.

Erstaunlich viele Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Es wurde ein Spiel mit ordentlichen Spielzügen und einigen Toren.

Zunächst ging die formale Gastmannschaft in Führung. Kurz vor der Pause war es dann ein Elfmeter den Jesus Hidalgo für den Gastgeber zu 1:1 nutzen konnte.

Nach der Pause musste das Heimteam einen erneuten Rückstand hinnehmen, der aber durch Phil Martens wenig später legalisiert wurde.

Ein fragwürdiger Elfmeter warf die SG erneut zurück, aber auch hier fanden die Gastgeber die passende Antwort mit dem 3:3 Ausgleich durch Patrick Buschmann.

Kurz vor Ende gelang der SG auch noch der Siegtreffer. Stefan Kälber hatte hierbei ein gutes Füßchen.

Die AH Akteure verlebten nach dem Spielende noch einige schöne Stunden auf dem Bauschlotter Sportplatz. Ein schöner Fußballabend, bei dem die Kameradschaft nicht zu kurz kam.

✍ Bericht: Nicolai Bastian

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.