+++ Punktgewinn in Bauschlott

FC Bauschlott 2️⃣ : 2️⃣ 1.FC Kieselbronn

▶️Unsere 1.Mannschaft konnte am Sonntagnachmittag beim Kreisligaabsteiger Bauschlott nicht eine gute Stimmung, sondern auch einen Punktgewinn erzeugen.
Unser Team ging in der 9.Minute durch Justin Baumann ⚽️ in Führung. Diese Führung hielt auch bis zum Pausenpfiff.
In der 61.Minute konnten die Gastgeber jedoch ausgleichen, bevor Dennis Marx ⚽️ den FCK erneut in Führung brachte.
Auf der Siegerstraße bremste sich unser Team leider durch ein Eigentor selbst aus und der Endstand betrug nun 2:2.
Schade für unser Team, dass eine gute Leistung nicht mit dem ersten Auswärtsdreier belohnt wurde, aber es gibt Hoffnung für die nächsten Spiele.
Nach der Partie bewies sich unsere Mannschaft erneut als kameradschaftlich eingestellt. Es wurde einige schöne Stunden auf dem Bauschlotter Sportfest verbracht.

▶️ Die zweite Mannschaft war SPIELFREI.

✍️ Bericht: Nicolai Bastian

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.