+++ Unglückliche Niederlage zum Saisonstart der Ersten ☹️

▶️1.FC Kieselbronn 1️⃣ : 2️⃣ FSV Eisingen

Unsere erste Mannschaft erlebte am Sonntag, den 22.08.2022 einen unglücklichen Start in die Saison.

Eigentlich war unser Team insbesondere in der zweiten Hälfte das bestimmende Team.

Leider sorgte eine Verkettung von unglücklichen Momenten zum 0:1 aus Kieselbronner Sicht in der ersten Halbzeit. Folgend konnte Blau-Weiß einige gute Chancen nicht nutzen.

In der zweiten Hälfte konnte Marco Bücking per Foulelfmeter den Ausgleich herstellen.

Von nun an war der FCK am Drücker und die Führung lag in der Luft. Ein weiterer fälliger Strafelfmeter wurde nicht gegeben und die guten Möglichkeiten wurden leider nicht genutzt.

Praktisch mit dem Schlusspfiff kamen die Gäste noch einmal vor das Tor. Hier bekam Schlussmann Nicolai Bastian die Hände zwar noch hoch, aber der Ball kam unglücklich vor dem Eisinger Sturm auf, so dass diese nur noch einköpfen mussten.

Ein absolut unglücklicher und nicht Spielverlaufs getreuer Gegentreffer, der letztendlich zur Niederlage führte.

++ Spiel der Zweiten verlegt ❗️

▶️ 1.FC Kieselbronn II – TSV Maulbronn II (VERLEGUNG)

Hier wurde das Spiel auf Donnerstag, den 1.September um 18.30 Uhr verlegt.

An dieser Stelle senden wir noch unsere Beileidsbekundungen nach Maulbronn und betonen, dass es für uns eine Selbstverständlichkeit war, in dieser Lage das Spiel zu verlegen

✍️ Berichte: Nicolai Bastian