FCK Sportfest 17.-19.09

Am Freitag findet ab 17 Uhr die feierliche Eröffnung des Clubhaus-Restaurant „A Tavola“ statt. „Adriano Celentano 2“ sorgt hier für Unterhaltung und Musik. Hinweis: An diesem Abend wird ein 3G-Nachweis auf dem Gelände notwendig sein.
Am Samstag gibt es um 13h ein Damenspiel und um 17h ein Spiel der „Alten Herren“ gegen Auge & Friends. Für die Kinder bieten wir am Samstag zudem eine Hüpfburg und Dosenwerfen an. Zusätzlich zum allgemeinen Speisen-& Getränkeangebot gibt es frische Waffeln, Wurst und Steak vom Grill, sowie ital. Spezialitäten (Salsiccia, Porchetta, Panelle) aus der Clubhausküche.
Am Sonntag dann der Heimspieltag gegen Viktoria Enzberg, ab 13 Uhr spielen die zweiten Mannschaft, Anpfiff zur Partie der Ersten um 15 Uhr. Den ganzen Tag bieten wir auch hier leckere Gerichte vom Grill.

Corona-Hinweise: Bitte benutzen Sie bei einem Besuch auf dem Sportgelände die luca-App oder die ausliegenden Kontaktformulare. Versuchen Sie immer den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Im Innenbereich und auf Toiletten gilt Maskenpflicht.