Bambini Spielfest in Ölbronn

Einen erfolgreichen Auftritt hatten unsere Bambinis beim Spielfest in Ölbronn. Mit einem formierten Team aus dem Jahrgang 2015, sowie einem Spieler aus dem Jahrgang 2016, ging der 1. FC Kieselbronn an den Start. Die Aufregung war groß, schließlich war es für die Hälfte der Mannschaft das erste Turnier. In 5 Spielen und mit in Summe 50 Minuten hochmotiviertem Einsatz haben unsere Bambinis jedoch eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt. So konnten 4 Spiele gewonnen werden und die Spieler, das Trainerteam und die mitgereisten Fans hatten viel zu jubeln. Es war ein tolles Turnier und die Jungs können stolz auf Ihre Leistung sein. tk

v.h.l.: Trainer Manuel, Thomas, Matteo, Noah, Trainer Timo v.v.l.: Fabio, Ludwig, Henrick, Nico

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.