Weihnachtsgruß 2020

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Engagierte & Gönner des FCK,

gerade in diesem schwierigen Jahr merken wir, wie wichtig der Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins ist. Unser herzlicher Dank gilt deshalb der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein in diesem besonderen Jahr.

Trotz der schwierigen Umstände ist es uns gelungen den Trainingsbetrieb, sowie den Spielbetrieb souverän – so lange dies möglich war – für den Nachwuchs als auch für die aktiven Mannschaften aufrecht zu erhalten. Besonders erfreulich ist der sportliche Erfolg unserer ersten und zweiten Mannschaft, die beide als Tabellenführer in die Corona bedingte Pause gegangen sind. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Leistungen im kommenden Jahr bestätigen können.

Der Ausbau unserer ehemaligen Kegelbahn zu neuen Räumlichkeiten konnte leider nicht, wie geplant fertiggestellt werden. Wir sind aber guten Mutes, dass der Ausbau im kommenden Jahr abgeschlossen werden kann.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Spielerinnen und Spielern, Trainern, Verwaltungsmitglieder, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des 1 FC Kieselbronn ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Vielen Dank für Ihre/Eure Treue und Unterstützung!