Jugendtrainer/Jugendbetreuer

Wenn Du Dich aktiv in das Vereinsleben einbringen möchtest, bist Du hier genau richtig – wir suchen ehrenamtliche Unterstützung!

Jugendtrainer/Jugendbetreuer

• Du bist begeistert vom Fußballsport und möchtest Dich gerne in der Jugendarbeit einbringen?
  • Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht Dir Spaß?
  • Du möchtest in einem engagierten Team mitarbeiten, die Zukunft der Jugend mitgestalten und neues lernen?
  • Und dazu noch eine hervorragende technische und pädagogische Ausbildung erhalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Vowissen ist nicht notwendig – jede Unterstützung kann gebraucht werden.
Der 1.FC Kieselbronn übernimmt die Kosten einer Trainer-C-Ausbildung oder anderer Zertifikate wie dem Kindercoach, wenn sich engagierte Mitglieder für mindestens 2 Jahre in die Jugendarbeit einbringen.

Bei Interesse melde Dich einfach an jugend@fc-kieselbronn.de oder einen der Trainer/Betreuer.